24.07.2017

Regenbogen - Einhorn

Hallo meine Lieben
Nun möchte ich euch dieses Einhorn
zeigen. Ich habe lange dran gesessen,klar wenn 
man nur abends zum häkeln kommt.
Aber der Aufwand und die Zeit haben sich
gelohnt!
Ich bin stolz das ich es so klasse hinbekommen habe.

Euch wünsche ich eine ganz tolle Woche!


Lieben Gruß
Claudia

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Arbeit, liebe Claudia. Ich bewundere deine Werke immer sehr!

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  2. ChristineCreativ24. Juli 2017 um 17:52

    ...echt eine Augenweide dein ganz zauberhaftes EinHörnchen...liebe Claudia :) ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes, nun habe ich es auch richtig auf Deinen Blog geschafft und Dir auch gleich mein Abo dagelassen. Sieht toll aus!
    Wow, Dein Einhorn sieht einfach Bombe aus! Richtig schön! Kann mir vorstellen wieviel Arbeit es war, da darfste zu Recht stolz auf Dich sein. Ich könnte es nicht. Hab weder die Geduld noch das Talent zum Häkeln.
    Ich wünsche Dir nun noch einen tollen Start in den heutigen Tag und weiterhin viel Freude am Bloggen. Ab nun haste mich als Leser. :)
    *knuffel*
    Rebecca

    AntwortenLöschen